Bart: 1- 10 Behandlungen
Für die meisten Männer beginnt der Tag damit, sich vor dem Spiegel zu rasieren. Oft in Hektik und dann ist es passiert, man hat sich geschnitten! Die Haut ist nach dem rasieren angespannt und gereizt, es wäre doch schön wenn das wegfallen würde, diese tägliche Tortur mit den rasieren. Ja das geht ganz einfach, mit unserer Technik. Wir können deinen Bart komplett weg machen oder aber nur "verdünnen", d.h. nach eins bis zwei Behandlungen ist dein Bart feiner und geht auch leichter zu rasieren. Es ist aber auch möglich deinen Bart nur teilweise zu entfernen, also bestimmte Bereiche am Bart stehen lassen und andere komplett entfernen.
Gerade Frauen, egal in welchem Alter, leider unter den unerwünschten Haarwuchs im Bartbereich. Bei vielen Damen fängt es schon im zarten Alter von 13-14 Jahren an und je älter sie werden desto schlimmer wird der Bartwuchs. Auch hier können wir die Haare dauerhaft entfernen, egal ob diese blond oder dunkel sind.
Dauerhafte Haarentfernung Herren und Damenbart
Hair Removal Beard
Direkt Kontakt: Hier Klicken um uns eine Nachricht zu hinterlassen
J-BEAUTY (JAVAD)
Professionelle Dauerhafte Haarentfernung/ Hair Removal
www.j-beauty.de
Eisenbahn Str. 48
67655 Kaiserslautern
Germany

Tel:        +49- (0)631-3030733
Mobile: +49- (0)162-3300009
Mo.- Fr.: 14-19 Uhr
Sa:          14-18 Uhr
E-Mail: j@j-beauty.de

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 11:00-19:00 Uhr
Sa.:         11:00-18:00 Uhr

Oberlippe, Kinn, Ohren, Bart/ Damenbart, Wangen, Hals, Schulter, Achseln, Bikinizone, Intimbereich, Brust, Bauch, Oberarme, Unterarme, Hände, Nacken, Rücken, Gesäß, Gesäßfalte, Füße, Oberschenkel, Unterschenkel, Ganzkörper
Behandlungsbereiche Dauerhafte Haarentfernung
Professionelle Dauerhafte Haarentfernung Kaiserslautern
Schmerz & Nebenwirkungsfrei! Effektiv & Wirkungsvoll!
Hair Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... forever!